liest Dieter Hildebrandt

Walter Sittler

Freitag, 27. April 2018 - 20:30

Walter Sittler hat schon Dieter Hildebrandts Nachlass-Buch „Letzte Zugabe“ zum eindrucksvoll gesprochenem Leben erweckt. Das Echo war so ermunternd, dass sich Sittler zu einer Art Fortsetzung entschloss. Unter dem Titel „Ich bin immer noch da“ stellt er eine Auswahl aus Hildebrandts Gesamtwerk zusammen, die von beunruhigender Zeitlosigkeit ist. Der vielleicht berührendste Teil des Programms sind Hildebrandts Erinnerungen an seine Begegnungen mit Erich Kästner in München, herausgekramt anlässlich der Verleihung des Erich- Kästner-Preises an ihn wenige Wochen vor seinem Tod im November 2013. In Kästner schildert Hildebrandt einen der großen Maßstäbe seines Schaffens. Und Walter Sittler schafft das Kunststück, Hildebrandts Worte so zu rezitieren, dass man unwillkürlich sein grandioses Kunststottern im Ohr hat ohne dass Sittler es nachahmen müsste.

Preis: 
€24.00
Preis ermäßigt: 
€12.00
Mehr Information?
CAPTCHA
Diese Frage schließt Computergenerierte einträge aus und schütz uns somit vor Spam
5 + 0 =
Mehr Information?
Abbrechen