Theater Premiere

39 Stufen

Samstag, 6. April 2019 - 20:30
Sonntag, 7. April 2019 - 18:00

Unglaubliche fünf Jahre wirkt das REGIONENTHEATER nun schon im oberen Wald und seinen Gastspielorten und feiert dieses kleine Jubiläum mit einer tollen Premiere: "39 Stufen".

Ein tolles Theatervergnügen nach dem bekannten Thriller von Alfred Hitchcock: Vier Schauspieler in mehr als fünfzig Rollen nehmen uns mit auf Richard Hannay's abenteuerliche Reise. Auf komödiantische Weise und im Stil Monty Python's wird die Geschichte des unschuldig in einen Mord verwickelten Mannes erzählt, der aufbricht, um den Spionagering der "39 Stufen" aufzudecken und sein Land zu retten.

Der Text ist voller Anspielungen und Verballhornungen anderer Hitchcock-Filme von DAS FENSTER ZUM FENSTER über PSYCHO bis DER UNSICHTBARE DRITTE.

Das Stück wurde als "Best Comedy" mit dem Olivier Award (2007) und dem What's On Stage Award ausgezeichnet, die Produktion am Broadway (2008) erhielt zwei Tony Awards (Bestes Lichtdesign und Bestes Tondesign).

Preis: 
€17.00
Preis ermäßigt: 
€9.00
Mehr Information?
CAPTCHA
Diese Frage schließt Computergenerierte einträge aus und schütz uns somit vor Spam
1 + 16 =
Mehr Information?
Abbrechen